Anna Kloos

Wie du frei und finanziell unabhängig wirst 

Tja das ist mal eine Ansage…Frei werden und auch noch in Hinblick auf die Finanzen?
Geht das überhaupt? Ob dies für Dich möglich zu sein scheint oder ob du glaubst, dass dies nicht möglich ist, entscheidet darüber ob dies überhaupt einmal Realität für dich werden darf.

Unsere Gedanken und unser Glauben über die Dinge entscheiden darüber, wie unser Leben verläuft und in welche Richtung wir uns bewegen. Alles beginnt immer mit einem Gedanken. Das Gute daran ist, dass wir unsere Gedanken ändern können und sobald wir dies tun, verändert sich sofort alles in unserem Leben. Um dies aber tun zu können, müssten wir bewusst wahrnehmen was wir überhaupt denken und auch das war wir denken hinterfragen.
Frage dich gern einmal ist, dass was ich in Bezug auf …was auch immer du nehmen möchtest, lass uns gern beim heutigen Thema bleiben frei und finanziell unabhängig werden bleiben.

Was denkst du in Hinblick auf deine Freiheit und finanzielle Freiheit!
Wenn du eine Antwort gefunden hast das frage dich: „Ist das wirklich war?“ Kann ich zu 100 % sagen, dass dies wahr ist?
Diese Methode stammt von Byron Katie.

Im folgenden Interview mit der erfolgreichen Network-Marketerin Anna Kloos durfte ich über ihren Weg in die finanzielle Freiheit sprechen. Sie hat es in nur 2,5 Jahren geschafft, zusammen mit Ihrem Mann ein beträchtliches monatliches Einkommen aufzubauen, welches noch nicht einmal Top- Führungskräfte in der freien Wirtschaft verdienen. Ich nenne die Summe bewusst nicht, da viele diese Summe eh nicht glauben werden können.

Lass Dich von ihrer spritzigen Art mitreißen und lass dich vor allem inspirieren was möglich ist, wenn man den Willen hat ETWAS in seinem Leben zu verändern!

Nur wer sein WARUM kennt, ganz egal was man tut oder was man erreichen möchte. Dein WARUM lässt dich jeden Tag weitermachen und an deinen Traum glauben. Der Glaube, dass du es schaffen kannst. Wenn Du nicht an dich glaubst, dann wird es auch nichts. Sorry aber das ist so!

In meinem Coaching arbeite ich genau an diesen Stellschreiben. Finde zu dir selbst, akzeptiere dich so wie du bist, liebe dich selbst und finde Dein WARUM, dann glaube an dich entwickle deine mentale Stärke und lasse dich von Nichts und Niemandem aufhalten!

Mehr zu Anna Kloss hier:
Annas FB-Seite

Wenn Du mehr über die Geschäftsmöglichkeit erfahren möchtest, dann schreibe mir unter: claudia@inspiring-women.de


 

Befindest du dich an einem Wendepunkt in deinem Leben und brauchst Rat und Unterstützung?

Bewirb dich hier für eine kostenfreie Klarheitssession!

Gönne Dir was Gutes für Dein strahlendes Aussehen und unterstreiche Deine Einzigartigkeit!

Online-Shop mit inspirierenden Produkten für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.