Angelika Wagner

Warum Lebenszeit und Gesundheit über allem steht 

Ich freue mich Dir heute eine Powerfrau vorstellen zu dürfen, die sich darauf spezialisiert hat, Frauen dabei zu helfen online sichtbar zu werden durch Facebook und Instagram. Angelika Wagner aus Österreich beschäftig sich seit über 1,5 Jahren mit Online-Marketing für Frauen.

Ich werde Dir in nächster Zeit mehr darüber zeigen, wie Frauen heutzutage unabhängig werden können durch das Internet. Es gibt Dank der Möglichkeiten, die das Internet uns heutzutage bietet, einige Möglichkeiten sich als Expertin für eine Nische zu etablieren und sich ein Online-Business aufzubauen.

Ich selbst habe mich auch vor ca. 1,5 Jahren mit den Möglichkeiten des Internet beschäftigt und wie das Internet dabei ein Weg sein kann, als Coach, Beraterin oder Dienstleisterin auf sich und sein Business aufmerksam zu machen. Vielerorts begegnen einem Begriffe wie: Ortsunanbhängig arbeiten, Entrepreneurship, Network-Marketing oder Digitale Nomadin.

Ich finde es ist eine wunderbare Sache wie viele Möglichkeiten es mittlerweile gibt, um aus dem Hamsterrad auszubrechen. Es ist möglich, die Form der fremdbestimmten Arbeit in Frage zu stellen. Warum fest angestellt die Träume eines anderen verwirklichen anstatt die eigenen Potenziale freizusetzen oder zu verfeinern um ein erfülltes Leben zu leben.

Natürlich ist es nicht jederfraus Sache komplett selbständig zu sein oder gar als Unternehmerin sich zu etablieren aber trotzdem lohnt es sich, sich mit den unterschiedlichen Möglichkeiten auseinander zu setzen gerade dann, wenn Frau merkt dass sie unzufrieden ist mit der aktuellen Jobsituation oder spürst, dass in Ihr noch eine Sehnsucht oder ein ungelebter Traum existiert.

Auch Angelika spürte ja als noch angestellt war, dass sie viel lieber selbständig sein wollte.

Oft fragt man sich: „Aber was soll ich machen“, „Was kann ich denn gut“ oftmals unterschätzen wir unser Potenzial sehr gerne, da die meisten Frauen ihre Aufmerksamkeit eher auf ihre Schwächen statt auf Ihre Stärken richten. Daher frage dich wie es Angelika auch im Interview so schön erwähnt, wofür bist Du bei Deinen Freunden bekannt? Gibt es etwas wobei Du immer nach Rat gefragt wirst?

Frage doch mal drei Deiner besten Freunde, was sie denken was Deine größte Stäke und Fähigkeit ist!

Du wirst eventuell erstaunt sein, was sie sagen.

Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit, in der sich die digitale Welt aber auch die Arbeitswelt schnell verändern. Es besteht einfach die Gefahr, dass wir uns als Mensch nicht so schnell mit entwickeln können, da sich die Anforderungen ständig ändern.

Daher frage Dich immer, wo stehe ich gerade und stimmen meine Vorstellungen und Werte mit meiner aktuellen Jobsituation überein.
Fühle ich mich gesund oder gehe ich ständig über meine Grenzen der Belastung nur um den Anforderungen zu genügen.

Frage Dich ist es das wert?

Sobald die Gesundheit und unsere Familie leiden sollte man die Notbremse ziehen.
Kein Geld der Welt (sollte es stimmen…) ist es wert seine Lebenszeit und Gesundheit auf Spiel zu setzen.
Angelika sagte im Interview so schön: „Ich kann nicht etwas tun, was ich nicht für Gut empfinde.“

Stehe zu Deinen Werten und stehe für sie ein!

Wenn Du mehr zu Angelika erfahren möchtest:
Angelikas Facebook-Gruppe-Online-Marketing-Zauberkasten


 

Befindest du dich an einem Wendepunkt in deinem Leben und brauchst Rat und Unterstützung?

Bewirb dich hier für eine kostenfreie Klarheitssession!

Gönne Dir was Gutes für Dein strahlendes Aussehen und unterstreiche Deine Einzigartigkeit!

Online-Shop mit inspirierenden Produkten für Dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.