Selbstcoaching für mehr Klarheit über Deinen Weg und Deine Bestimmung!

Hole Dir jetzt für zu Hause das kostenlose Selbstcoaching. 11 Fragen, für mehr Klarheit über Deinen Weg und Deine Bestimmung!

SelbstcoachingNimm Dir 30-40 Minuten Zeit nur für Dich, um mehr Klarheit darüber zu gewinnen, wo Du aktuell stehst und was Du eigentlich möchtest!

Erfahre wie ausbalanciert die einzelnen Lebensbereiche aktuell sind und wo es Potenziale gibt. Dieses kurze Selbstcoaching soll Dich auf Deinem Weg unterstützen, und gegebenenfalls der Startschuss sein für eine neue Richtung in Deinem Leben!

 

Die Vision: „Jeder Mensch hat seine Berufung! Immer mehr Menschen tun etwas Wertvolles für diese Erde!“ empfinde ich als zugleich richtig und wundervoll und arbeite an ihrer Verwirklichung, in dem ich mit Freude dafür sorge, Menschen ins richtige Licht zu rücken und ihr Wachstum zu fördern. Beides geht nur, wenn Sie ihren inneren Ruf hören und daraus eine Berufung machen… die vielleicht – im Idealfall – auch zum Beruf wird.

Rüdiger Dahlke 

(Humanmediziner und Psychotherapeut)

 
 

Schreibe mir

per E-Mail claudia@inspiring-women.de oder über das Kontaktformular.

Mit dem Betreff: Ja, ich möchte das Selbstcoaching für mehr Klarheit!

Ich sende Dir dann umgehend das Workbook zu.