Bringe deine Strahlkraft nach Außen

Bringe deine Strahlkraft nach Außen

Ich habe mein Projekt "Inspiring-Women" Lebe deine Bestimmung vor ca. einem viertel Jahr online gebracht und möchte Frauen dazu inspirieren und Ihnen Mut machen sich aus der Angstzone heraus zu begeben um mit Freude in Ihre Herzenergie zu kommen um Grenzen zu sprengen für mehr Strahlkraft !

Ein jeder kennt es, unser Verstand hält uns oftmals davon ab die Dinge tun zu können, die wir einfach machen würden wenn da nicht diese blöden negativen Gedanken wären wie: Ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, die anderen sind besser als ich...und und und! Stimmts?

Ich kenne das nur zu gut...habe mich von solchen Gedanken auch ablenken lassen dann aber irgendwann beschlossen, diesem Unsinn ein Ende zu bereiten und meinen Kopf in den Griff zu bekommen.
Die Yogis vergleichen unseren Geist mit einem Äffchen, das wie wild und ungestühm durch den Käfig hetzt...sozusagen den Monkey-Mind.

Aber hey nimm nicht alles so ernst was da an Gedanken durch deinen Kopf schwirrt. Es sind bloß Gedanken, und Gedanken kann man ändern!

Oh Gott sei Dank!

Also werde zur Meisterin deiner Gedanken und denke statt gedacht zu werden!

Zeige Deine Einzigartigkeit und werde zu der Frau die du sein willst.
Schau dabei nicht was die Anderen machen, sondern richte den Blick nach Innen! Du hast alles was du brauchst um deine Bestimmung leben zu können. Deine Ängste und Zweifel werden dich nicht aufhalten denn sie sind lediglich der Kompass und zeigen dir die Stellen wo dein größtes Entwicklungspotenzial ist!

Also sprenge diese Ketten die dich davon abhalten die Beste Version Deiner Selbst zu werden!

Du kannst alles sein und schaffen wenn du an dich glaubst!


Gönne Dir was Gutes für Dein strahlendes Aussehen und unterstreiche Deine Einzigartigkeit!

Online-Shop mit inspirierenden Produkten für Dich

 

Befindest du dich an einem Wendepunkt in deinem Leben und brauchst Rat und Unterstützung?

Bewirb dich hier für eine kostenfreie Klarheitssession!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.